RASENPLATZ AM ETZWEG

3.jpg
2.jpg

©2022 FC Unterföhring 1927 e.V.. Erstellt mit Wix.com

Adresse: Etzweg bzw. Unterer Aschheimer Weg, 85774 Unterföhring

Da die bestehenden Plätze für den Trainingsbetrieb nicht mehr ausreichten, stellte uns die Gemeinde im Sommer 2014 diesen neuen Rasenplatz zur Verfügung.
Wie am Kunstrasen wurden Container als Umkleiden eingerichtet, diesmal allerdings mit Duschen sowohl für die Mannschaften wie auch für die Schiedsrichter.

Und wie am Kunstrasen gilt auch hier der Hinweis:

Wichtig: Der Platz befindet sich in einer nicht befahrbaren Straße! Auch bei geöffneter Schranke ist es nicht erlaubt, mit dem Auto zum Platz zu fahren.

Für Autos ist an der Ecke Etzweg - Unterer Aschheimer Weg ein kleiner Parkplatz vorgesehen. Hier sollten die PKWs der Spieler und des Schiedsrichters geparkt werden. Angefahren wird er über die Betastr., rechts in die Medienallee und hinter dem Sky-Gebäude links in den Etzweg.

Für Besucher empfehlen wir hingegen den großen Parkplatz am Ende der ZDF-Straße. Von hier führt ein kleiner Weg zwischen Parkplatz und Sky zum Etzweg, dann am Parkplatz vorbei links in den Unteren Aschheimer Weg.

  • Facebook
  • LinkedIn