KUNSTRASENPLATZ AN DER DAMMSTRAßE

©2022 FC Unterföhring 1927 e.V.. Erstellt mit Wix.com

Adresse: Dammstraße, 85774 Unterföhring

​

Der Kunstrasen leistet in den "Winter"-Monaten nicht nur wertvolle Dienste beim Training, sondern wird regelmäßig von der Gemeinde Unterföhring geräumt, so dass ganz selten ein Heimspiel abgesagt werden muss.
Der vorgelagerte Kleinfeldrasen dient im wesentlichen zu Trainingszwecken, Spiele finden dort nur ganz selten statt. Wenn der Hauptplatz nicht bespielbar ist, weichen die Kleinfeldmannschaften direkt auf den Kunstrasen aus und bespielen ihn quer.
Im Platz befinden sich Umkleidecontainer für zwei Mannschaften sowie eine kleine Schiedsrichter-Kabine, jeweils ohne Duschen. Deshalb sollten sich die Beteiligten bevorzugt am Hauptplatz umziehen und dann zum Kunstrasen gehen.

Wichtig: Der Platz befindet sich in einer nicht befahrbaren Straße! Auch bei geöffneter Schranke ist es nicht erlaubt, mit dem Auto zum Platz zu fahren.

Dementsprechend gibt es für diesen Platz keine eigenen Parkplätze. Als Parkplatz dient der Parkplatz an der Bergstraße.

Vom Hauptplatz aus erreicht man das Spielfeld in ca. 5 Gehminuten. Dazu folgt man der Bergstraße 10 m bis ans Ende, geht dann nach links und nach 20 m rechts in die Dammstraße. Hier passiert man die Schranke und folgt dem geteerten Weg ca. 150 m.

​