Spielberichte Saison 2022/2023

 

Sonntag 13.11.2022 Kreisklasse SC Grüne Heide Ismaning - FC Unterföhring U17   2:1

Tore:

1:0 SC Grüne Heide (34.Minute), 2:0 SC Grüne Heide (51.Minute), 2:1 Valentin/FCU (64.Minute/Elfmeter)

Zum Spiel:

Im letzten Kreisklassenspiel dieser Hinrunde erwartete uns ein weiteres Auswärtsspiel, diesmal waren wir zu Gast beim SC Grüne Heide Ismaning. Die Ausgangslage für beide Mannschaften im Hinblick auf den Aufstieg in die Kreisliga war klar. Wir mussten bei Grüne Heide gewinnen und hoffen dass im Parallelspiel zwischen dem FC Perlach und SV Untermenzing ein Unentschieden herauskommt. Spielerisch war es an dem Tag eines unserer besseren Spiele. Leider konnten wir uns nicht konsequent genug Torchancen herausspielen bzw. trafen in den Offensivaktionen die eine oder andere schwierige Entscheidung und konnten uns deswegen nicht für den Aufwand/Einsatz im Spiel belohnen. Wir werden weiter daran arbeiten und uns für die Rückrunde gut vorbereiten.

#Nur der FCU

Samstag 29.10.2022 Kreisklasse SV Italia München - FC Unterföhring U17   1:9

Tore:

0:1 Peter/FCU, 0:2 Valentin/FCU, 0:3 Genci/FCU, 0:4 Peter/FCU, 0:5 Peter/FCU, 0:6 Mika/FCU, 1:6 Elfmeter SV Italia, 1:7 Peter/FCU, 1:8 Peter/FCU, 1:9 Luca/FCU

Zum Spiel:

Im fünften und vorletzten Kreisklassenspiel dieser Saison mussten wir zum Tabellenletzten und bisher noch punktlosen SV Italia München. Wir warnten unsere Mannschaft den Gegner Ernst zu nehmen. Die ersten fünf Minuten zeigten, dass der SV Italia München eine gute Mannschaft sein konnte. Trotz der guten Anfangsphase vom SV Italia kamen wir zum 1:0 Führungstreffer. Mit zunehmender Spieldauer schossen wir noch ein paar Tore. Der SV Italia hatte in dem Spiel immer wieder Phasen wo sie uns das Leben schwer machten. Wir hätten an diesem Tag konsequenter unsere Torchancen herausspielen müssen um das eine oder andere Tor mehr zu machen. Im Endeffekt erstmal gute Besserung an Genci, der sich in der 79.Minute leider verletzt hatte und raushumpeln musste. Am 13.November geht es im letzten Saisonspiel zur SC Grüne Heide Ismaning, wo uns sicherlich ein schweres Spiel bevorstehen wird. #NurDerFCU

 

Samstag 15.10.2022 Kreisklasse SV Untermenzing U17/2 - FC Unterföhring U17   3:2

 

 

 

Tore:

1:0 SV Untermenzing (8.Minute), 2:0 SV Untermenzing (28.Minute), 3:0 SV Untermenzing (39.Minute),

3:1 Tobi/FCU (54.Minute), 3:2 Jona/FCU (78.Minute)

Zum Spiel:

Im vierten Kreisklassenspiel in dieser Saison mussten wir an einem Samstag Abend (Anstoß 18:15 Uhr) nach Untermenzing reisen. Diese hatten nach drei Spielen 7 Punkte geholt und hatten somit einen Punkt mehr als wir. Unsere Devise war klar wir wollen ein besseres Spiel machen und mit drei Punkten nach Unterföhring zurückreisen. Leider waren wir in der ersten Halbzeit nicht präsent genug und lagen somit 0:3 hinten. Aber die Moral der Mannschaft ist da und Einstellung nie aufzugeben, wäre beinahe noch belohnt worden. Schade Jungs, Kopf hoch und weiter Gas geben #NurDerFCU

Sonntag 09.10.2022 Kreisklasse FC Unterföhring U17 - SG Röhrmoos/Heb./Amp.    2:4

Tore:

0:1 SG Röhrmoos (7.Minute), 0:2 SG Röhrmoos (24.Minute), 1:2 Tobi/FCU (33.Minute), 1:3 SG Röhrmoos (40.Minute), 2:3 Marius/FCU (48.Minute), 2:4 SG Röhrmoos (60.Minute)

Zum Spiel:

Im dritten Kreisklassenspiel in dieser Saison hatten wir unser einziges Heimspiel in dieser Saison, alle anderen Spiele mussten und müssen wir auswärts spielen. Leider konnten wir in diesem Spiel nicht an unsere Leistungen anknüpfen und waren hauptsächlich nach Standardsituationen gefährlich. Deswegen war es leider ein verdienter Sieg der SG Röhrmoos/Hebertshausen/Ampermoching, wir geben nicht auf und versuchen in den nächsten Wochen unsere Leistungen zu verbessern und dementsprechend die nächsten drei Punkte einzufahren. #NurDerFCU

 

 

 

 

 

Sonntag 02.10.2022 Kreisklasse FC Perlach München U17 - FC Unterföhring U17    3:7

Tore:

1:0 FC Perlach (10.Minute - Elfmeter), 1:1 Jona/FCU (12.Minute), 1:2 Alper/FCU (16.Minute), 1:3 Peter/FCU (22.Minute), 2:3 FC Perlach (36.Minute), 2:4 Peter/FCU (49.Minute), 2:5 Alper/FCU (65.Minute), 2:6 Max/FCU (71.Minute), 2:7 Peter/FCU (75.Minute), 3:7 FC Perlach (77.Minute)

Zum Spiel:

Im zweiten Kreisklassenspiel in dieser Saison mussten wir zum FC Perlach reisen. Nach dem 4:2 Erfolg letzte Woche beim VFR Garching 2 fuhren wir selbstbewusst dorthin. Der FC Perlach hatte zu diesem Zeitpunkt bereits seine ersten beiden Saisonspiele gewonnen und war somit Tabellenführer. Uns erwartete in Perlach eine technisch gute Mannschaft, die ähnlich wie wir das Spiel gewinnen wollte. Unsere Jungs haben sehr gut dagegenhalten und im Laufe des Spiels den ein oder anderen Angriff auch erfolgreich abschließen können und somit konnten wir uns auch mit den nächsten drei Punkten belohnen. Immer weiter machen Jungs, #NurDerFCU

f8377c6f-c6a1-442d-bf13-7c70f4619318_edited.jpg
e61376ee-5578-48f6-8d09-616c89b229a9_edited.jpg