SPORTPARK ISARAU

©2022 FC Unterföhring 1927 e.V.. Erstellt mit Wix.com

Adresse: Bergstraße 4A, 85774 Unterföhring

​

Bei dem Hauptplatz handelt es sich um einen Rasenplatz mit Umlaufbande und - ziemlich einzigartig - eine windschief zum Platz errichtete Tribüne mit 160 überdachten Sitzplätzen. Insgesamt hat das Stadion eine Zuschauerkapazität von 1.000 Zuschauern.

Vorgelagert befindet sich zudem ein Kleinfeldrasen mit beweglich aufzustellenden Toren.
Auf dem Hauptplatz finden die allermeisten Spiele der ersten und zweiten Mannschaft statt, während Jugend und Senioren ihn nur benutzen, wenn es die Wetterbedingungen und die Beanspruchung erlauben.
Bei trockenem Wetter dient das Kleinfeld auch als Hauptspielort ab der U11 und jünger.
Beim Platz befinden sich mehrere Umkleiden mit Duschen, das Vereinsheim sowie die Vereinsbüros.

​