top of page

JUGEND AKTUELL

Saison 2023/2024 - Wir halten euch auf dem Laufenden

Zusammenhalt schreibt man bei uns groß

8bb19152-7359-47a0-b9e8-e6486e8c04f0_edited.jpg

Am vergangenen Samstag stand das nächste Heimspiel unserer 1.Herrenmannschaft an. Unsere beiden U8 Mannschaften dachten sich wir kommen zum Unterstützen und feuern die Föhniger mal richtig an. Im Vorfeld um 11:00 Uhr stand ein internes Freundschaftsspiel an um zu zeigen wie gut unsere Mannschaften schon sind. Viele gute Aktionen standen auf dem Programm. Anschließend gab es eine Verschnaufpause zum Essen und Trinken, diese wurde aber auch mit einigen Fussballspielen oder Torschüssen genutzt. Um 13:00 Uhr war es dann soweit unsere U8 Mannschaften liefen mit den Mannschaften der SB Chiemgau Traunstein und unseren Föhniger Jungs ein. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und im anschließenden Wettrennen war auch nochmal viel Gas drinnen. Mit 5:0 besiegte der FCU die SB Chiemgau Traunstein und der Tag war an sich sehr gelungen. Weiter so FCU, Zusammenhalt so schaut er aus #FöhringOnFire

©2022 FC Unterföhring 1927 e.V.. Erstellt mit Wix.com

  • Facebook
  • LinkedIn
bottom of page